EVENT NEWS | Smart Monday | KI & Arbeitswelt 🤖

von Alice Stadelmann

KI und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt

Am Smart Monday vom 11.03.2024 stellen wir uns ganz konkret die Frage: Welche Auswirkungen hat KĂĽnstliche Intelligenz auf unsere Arbeitswelt?

KI Expertin Afke Schouten schaut sich mit uns den Wandel in verschiedenen Berufsfeldern an und wie wir uns als Arbeitnehmende und Organisationen optimal auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereiten können.

Sind Sie dabei? Hier anmelden! Wir freuen uns auf Sie.

Vereinigte Personalverbände des Kantons Zürich und Kaufmännischer Verband Zürich

Diese Veranstaltung wird vom Kaufmännischen Verband Zürich durchgeführt. Die VPV Mitglieder können sich bei Alice Stadelmann für den Promocode melden.

 

Event-Kooperation

Diese Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit zwischen den Vereinigten Personalverbänden des Kantons Zürich (VPV) und dem Kaufmännischen Verband Zürich.

ZurĂĽck